In 28 Tagen zum Nordkap

Die Gastgeber des Denkraum21 laden ein:

In 28 Tagen zum Nordkap

Eindrücke einer Radreise fürs Gemeinwohl

mehr

Persönliche Träume zu leben und mit dem Engagement fürs Gemeinwohl zu verbinden, war meine Motivation mich auf meine Radreise ans Nordkap zu machen.

Welche Eindrücke habe ich mitgenommen?

Die Diashow von mir wird neben den traumhaften Naturerlebnissen auch ganz persönliche Eindrücke adressieren und mit interessanten Impulsen zur Gemeinwohl Ökonomie verbinden.

Wenn wir uns entscheiden selbstwirksam zu werden und für die eigenen Werte einzustehen, haben wir die Chance dies auch bei Anderen auszulösen.

Denkraum21
Für eine neue Kultur des Wirtschaftens
ralf@denkraum21.de
XING: Denkraum21
Ich verstehe mich als Impulsgeber für spürbaren Fortschritt:
Ralf A. Schnabel

MO 18.11.2019 19:30 Uhr

Ballenhaus | 86956 Schongau  Eintritt: frei