Leadership 21

Die Gastgeber des Denkraum21 laden ein:

Leadership21

Wahrnehmungskompetenzen werden zur zukünftigen Schlüsselfunktion

mehr

Mit Thomas Eisinger haben wir einen erfahrenen Unternehmer, der uns aufzeigen und erleben lassen möchte, was es heißt in Situationen und Herausforderungen seine Wahrnehmungskompetenzen zu erweitern.

Er will Bewusstsein im Sinne von Viktor Frankl schaffen: „Zwischen Reiz und Reaktion gibt es einen Spalt. In diesem Spalt steckt die menschliche Freiheit.“

Es erwartet uns ein Abend mit wertvollen Inspirationen und verschiedenen Wahrnehmungsübungen aus dem persönlichen und unternehmerischen Umfeld.

Denkraum21
Für eine neue Kultur des Wirtschaftens
ralf@denkraum21.de
XING: Denkraum21
Ich verstehe mich als Impulsgeber für spürbaren Fortschritt:
Ralf A. Schnabel

MO 30.09.2019

>> abgesagt >>
Bauforum Oberland
Wilhelm-Köhler-Straße 50
86956 Schongau