PIONEERS of CHANGE: Online Interview mit Dr. Gerald Hüther

Die Gastgeber des Denkraum21 laden ein:

Online Interview mit Diskussionsrunde

Newsletter_POC_2018_03_27_Dr.Huether_Photo-2

Gerald Hüther will wissen, wie das Leben funktioniert und erzählt davon was Co-Kreation –  gemeinschaftliches Tun und Entwickeln – alles kann.

Wir sind eingeladen uns vorzustellen, wie wir uns in Zukunft ohne hierarchischen Ordnungen – auf Basis von gemeinsamen Anliegen organisieren können.

Er tritt auch für achtsamen Umgang mit Sprache ein, mit der eigenen Würde und für die Möglichkeit, in verschiedenen Lebenssituationen du selbst zu sein.

mehr

Nach dem On-line Interview mit Dr. Gerald Hüther, das im Rahmen des diesjährigen Pioneers of Change Online Summit entstanden ist, werden wir uns darüber austauschen.

Der Denkraum21 Abend findet diesmal in der Blumenschule Schongau statt.

Wir bieten den Denkraum21 Verbundenen einen gemeinsamen Abend am 27. März  2018 an.  Wer Interesse hat darf sich gerne über Email (wir@denkraum21.de) anmelden.

Eintritt: Wertschätzungsbeitrag – Getränke separat.

Denkraum21
Für eine neue Kultur des Wirtschaftens
wir@denkraum21.de
XING: Denkraum21

Ich verstehe mich als Impulsgeber für spürbaren Fortschritt:
Ralf A. Schnabel

DI 27.03.2018
19:00 Uhr

Blumenschule
Augsburgerstrasse 62
86956 Schongau